Der Tag danach

Es war ein sehr schöner Einstieg ins neue Jahr, oder ein sehr guter Abschluss des alten Jahres. Bis heute morgen um 4 haben wir mit Freunden gefeiert, uns dance battles geliefert und einen Teil unseres Alkohol-Vorrats getilgt.

Gegen Mitternacht ging es für uns alle auf zum Wendehammer, welcher anscheinend der Treffpunkt für Silvesterböllerei schlechtweg ist (für unsere kleine Ecke zumindest). Es ähnelte ein wenig einem Schlachtfeld, Kinder mussten wegen einer ins Publikum fliegenden Rakete gerettet werden und jedes mal, wenn mein Frisch-Verlobter durch das Chaos musste um die nächste Batterie anzuzünden, habe ich mir ein wenig Sorgen gemacht. Aber es hat sich gelohnt. 😉

Alles in allem war es ein gelungener Abend mit einer spontanen kleinen Party =)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s