Neuer Kalender

Das neue Jahr hat bekanntlich begonnen und somit müssen auch die aktuellen Kalender her.

Ich bin eigentlich nicht so ein Kalender-Mensch. Ich bin zu faul überall rein zu schreiben was wichtig ist. Ich bin schon zufrieden wenn ich es auf Arbeit schaffe, meinen Tischkalender und den Kalender bei Outlook aktuell zu halten.

Also habe ich mich heute daran gegeben, die Kalender in meinem Büro auszutauschen und wichtige Daten wie Geburtstage und die Gamescom einzutragen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass Ende Januar letzten Jahres die Beta von the Division gewesen ist. Das ruft mir in Erinnerung, dass bald auch die Beta für for Honor startet. Ich weiß noch nicht genau wann, aber ich freue mich schon riesig. ^_^

Kommentar verfassen

