Es wird gestrichen

Es darf weiter gestrichen werden. Jetzt bin ich auch bald durch mit der Motiv-Wand. Die letzte Woche habe ich mich nicht so wohl gefühlt. Darum sind leider auch die Posts ausgeblieben. Aber hoffen wir, dass es jetzt rum ist oder zumindest nicht mehr so auftritt wie es kam.

Ich hoffe heute das Berg-Motiv fertig zu machen. Zeit ist ja, aber das Trocknen dauert leider immer. Wenn ich das Krepp zu früh aufbringe, löse ich die Farbschicht wieder ab.

Eigentlich müsste ich noch Bäume auf die Berge malen…glaub ich…

Kommentar verfassen

