Die Beta rückt näher

Ach, ich freu mich so! ^_^ Gerade eben habe ich mir eine E-Mail angesehen, in der die Closed Beta zu „For Honor“ angekündigt wurde… nurnoch wenige Tage. Am 26. ist es dann soweit und wir können es wieder antesten. ^_^

Ich muss meinen Chef noch fragen wegen Urlaub im Februar ab Erscheinung. Dann streame ich vielleicht ab der Woche wieder ^_^

Da ich gemerkt habe, dass es für mich garnicht so unrealistisch ist tatsächlich mehr in die Richtung zu gehen, ist es eine Überlegung wert, ob ich es nicht doch einrichten kann, jetzt schon etwas anzufangen.

Jetzt muss ich nurnoch rausfinden wie ich zusätzliche Kohle locker mache um mir die Hardware zuzulegen.

Kommentar verfassen

