Streaming

So. Entschluss gefasst!

Eigentlich habe ich schon vor ein paar Tagen entschieden, dass ich meine Hobbies etwas verlagern möchte.

Ich habe vor weniger zu basteln und mehr mit Videos und vor allem mehr mit Streaming zu tun. Ich habe gesamt nicht so wahnsinnig viel Zeit und versuche ja eh immer das Spielen in den Freizeitplan zu quetschen. Hier kann ich mit Freund und Freunden gemeinsam etwas tun. 

Vielleicht schaffe ich es dann andere Dinge, die zu kurz gekommen sind wieder etwas mehr zu verfolgen. 

Frage ist derzeit nun für mich: wie viel möchte ich nebenher noch als Grafikerin machen? Es wäre sicher besser, wenn ich weniger Hobbies verfolge und diese dafür gründlicher. Derzeit versuche ich einfach zu viel auf einmal.

Na…der erste Schritt ist getan. Eine Elgato Capture Card wurde angeschafft und jetzt tüftel ich an meinem Setting rum und mache mich schlau über Subscriptions und Co.

Kommentar verfassen

