Horizon zero dawn

Flo startet jetzt auch mit seinem ersten eigenen Streaming-Projekt. Horizon Zero Dawn wird dabei sein Baby sein… Ich muss gestehen, der Titel macht mich auch an. 

Grafisch top, Story… Naja wir sind am Anfang und sehen mal was da kommt, spieltechnisch anscheinend auch super (Flo ist bis jetzt begeistert), man hat eine Menge Gegner auf die man aufpassen sollte und denen man aus dem Weg gehen kann.

Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt und was uns da erzählt wird. Während Flo streamt, sitze ich natürlich dabei und genieße. 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s