The Parallax

Ich habe vor ein paar Tagen nach etwas nettem für zwischendurch gesucht. Dabei bin ich auf The Parallax gestoßen.

Hier handelt es sich um ein Endzeit-Mobile-Game. Allerdings läuft man hier nicht mit seinem Charakter durch eine zerstörte Welt und schnetzelt Zombies und Mutanten, sondern man wird eher zufällig durch eine Nachricht in ein Abenteuer gezogen. Das Spiel ist aufgebaut wie ein einfacher Messenger. Ein Unbekannter schreibt euch an und freut sich einen Keks, dass er endlich eine lebende Seele gefunden hat. 

Anfangs war ich skeptisch, was den Spielspaß betrifft, aber im nachhinein muss ich sagen…ich spiele es gerne.

Ich fiebere mit Dave (dem unbekannten) und hoffe immer wieder, dass er nicht zu Schaden kommt. Ich muss gestehen…Ich habe ihn schon durch vorschnelle Entscheidungen umgebracht. Also passt auf, dass er nicht ins Unglück läuft!

Kommentar verfassen

